netboard
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenImpressumImpressumZur Startseite
Werbung Forencheck
swork - planetwebmaster

netboard » Allgemeines zum Netboard » Persönliche Ereignisse » Happy Birthday Chap! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Chap!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pattex pattex ist männlich
Rockbär!

images/avatars/avatar-602.jpg

Herkunft: Mitte von Deutschland
pattex ist offline
Bewertung: 
37 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,27

Happy Birthday Chap! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

Hallo chap,

auch du sollst, wenn auch nicht ganz pünktlich, deinen Geburtstagsthread bekommen! Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Ganz viel Glück für die Zukunft und deinen weiteren Projekten, selbstverständlich auch außerhalb des PC's! smile

Und damit du nicht verhungerst extra für dich die berühmte Netboard Geburtstagstorte Torte Ganz frisch vom Bäcker Augenzwinkern

Liebe Grüße
pattex

30.09.2008 20:49 E-Mail an pattex senden Homepage von pattex Beiträge von pattex suchen Nehmen Sie pattex in Ihre Freundesliste auf

KingGO KingGO ist männlich
NETcoder

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: Magdeburg
KingGO ist offline
Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

RE: Happy Birthday Chap! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

Eben über Burzeltage mit Pattex geschnackt und schon hat der nächste Geburtstag alles gute Chap fröhlich Bier

30.09.2008 22:46 E-Mail an KingGO senden Homepage von KingGO Beiträge von KingGO suchen Nehmen Sie KingGO in Ihre Freundesliste auf

cHAp cHAp ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-589.jpg

Herkunft: Sachsen / Chemnitz
cHAp ist offline
Bewertung: 
23 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,96

RE: Happy Birthday Chap! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

Zitat:
Original von pattex
Hallo chap,

auch du sollst, wenn auch nicht ganz pünktlich, deinen Geburtstagsthread bekommen! Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Ganz viel Glück für die Zukunft und deinen weiteren Projekten, selbstverständlich auch außerhalb des PC's! smile

Das habe ich ... :-) Küssen

Zitat:
Original von pattex
Und damit du nicht verhungerst extra für dich die berühmte Netboard Geburtstagstorte Torte Ganz frisch vom Bäcker Augenzwinkern

Liebe Grüße
pattex

Welchen Bäcker hast du den da noch gefunden der um die Uhrzeit auf hat... Kiffer

---

Ansonsten, danke euch beiden und auf das ich nicht ganz einroste. Kiffer

Du willst Chatten? Dann komm in unseren Board7Chat: Lobby
01.10.2008 01:48 E-Mail an cHAp senden Homepage von cHAp Beiträge von cHAp suchen Nehmen Sie cHAp in Ihre Freundesliste auf

ssaabbssee ssaabbssee ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: hääf-freidlos
ssaabbssee ist offline

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

ICH HABE KEINEN AN MEINEM BDAY BEKOMMEN!!!! *MOTZ!!!* traurig GRRRR

01.10.2008 15:40 E-Mail an ssaabbssee senden Homepage von ssaabbssee Beiträge von ssaabbssee suchen Nehmen Sie ssaabbssee in Ihre Freundesliste auf

Futjikato Futjikato ist männlich
mit gesundem Halbwissen

images/avatars/avatar-570.jpg

Herkunft: Breiholz in S-H
Futjikato ist offline
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite

Birthday Torte

Follow me on twitter !
01.10.2008 15:51 E-Mail an Futjikato senden Homepage von Futjikato Beiträge von Futjikato suchen Nehmen Sie Futjikato in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Haudegen

morle ist offline
Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

auch von mir alles gute.... naja süßes haste ja nun genug, dann trinken wa einen zusammen.... Saufen Saufen

01.10.2008 20:21 E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

cHAp cHAp ist männlich
Super Moderator

cHAp ist offline
Bewertung: 

Zitat:
Original von ssaabbssee
ICH HABE KEINEN AN MEINEM BDAY BEKOMMEN!!!! *MOTZ!!!* traurig GRRRR

Bin halt was besonderes... Drinken Lachen

Zitat:
Original von Futjikato
Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite

Birthday Torte

Danke Danke... Essen

Zitat:
Original von morle
auch von mir alles gute.... naja süßes haste ja nun genug, dann trinken wa einen zusammen.... Saufen Saufen

Danke Danke...

Joar... Vodka steht schon bereit... Bier Saufen Saufen

02.10.2008 00:31 E-Mail an cHAp senden Homepage von cHAp Beiträge von cHAp suchen Nehmen Sie cHAp in Ihre Freundesliste auf

SunSonic SunSonic ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-587.jpg

Herkunft: Lippstadt
SunSonic ist offline
Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,89

Geburtstagsthread für Chap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

Ach jee... schon wieder zu spät... traurig

Also Cliff, dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dass du im kommenden Lebensjahr gesund bleibst und deine Wünsche in Erfüllung gehen! Geschenk Birthday Daumen

Hat Pattex nicht auch in diesen Tagen Geburtstag? Muss mal nachschauen... ich verpeil`irgendwie alle Termine... Verwirrt

02.10.2008 12:30 E-Mail an SunSonic senden Homepage von SunSonic Beiträge von SunSonic suchen Nehmen Sie SunSonic in Ihre Freundesliste auf

cHAp cHAp ist männlich
Super Moderator

cHAp ist offline
Bewertung: 

Hallo Mike,

öhm, ganz ehrlich keine Ahnung wann Pattex hat, hab des auch nicht alles im Kopf, verlasse mich daher immer auf die Einträge der User entsprechend im Profile. :-D

Aber Danke dir für die Nachträglichen Grüsse.

Liebe Grüsse
cHAp

03.10.2008 01:32 E-Mail an cHAp senden Homepage von cHAp Beiträge von cHAp suchen Nehmen Sie cHAp in Ihre Freundesliste auf

KingGO KingGO ist männlich
NETcoder

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: Magdeburg
KingGO ist offline
Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

pattex hat morgen fröhlich

03.10.2008 10:14 E-Mail an KingGO senden Homepage von KingGO Beiträge von KingGO suchen Nehmen Sie KingGO in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
netboard » Allgemeines zum Netboard » Persönliche Ereignisse » Happy Birthday Chap!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH - Style by Manuel 'Shizmo' Widmoser Ruhrpoint hardcore-pride

Valid XHTML 1.0 Transitional