netboard
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenImpressumImpressumZur Startseite
Werbung Forencheck
swork - planetwebmaster

netboard » net-board.net Archiv » net-board.net Archiv » "Sonstiges" Archiv » "Sonstiges" Archiv ~ Laberecke » bannererstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bannererstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pattex pattex ist männlich
Rockbär!

images/avatars/avatar-602.jpg

Herkunft: Mitte von Deutschland
pattex ist offline
Bewertung: 
37 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,27

großes Grinsen bannererstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

ich überlege mir hier auch ein wenig bannererstellung zu machen weil es bestimmt ein paar neue user anzieht. nun meinen fragen an euch:

- sehen meine banner überhaupt gut genug aus großes Grinsen
- was haltet ihr davon? also ist das eine gute idee verwirrt

cu Freude

22.07.2002 16:59 E-Mail an pattex senden Homepage von pattex Beiträge von pattex suchen Nehmen Sie pattex in Ihre Freundesliste auf

screenyfs screenyfs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Tatooine
screenyfs ist offline
Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

Super Idee! Mich hat schon lange interessiert wie man Banner erstellt.
22.07.2002 17:17 Homepage von screenyfs Beiträge von screenyfs suchen Nehmen Sie screenyfs in Ihre Freundesliste auf

Rockbär!

pattex ist offline
Bewertung: 

Thema begonnen von pattex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

eigentlich habe ich gemeint das ich nur welche erstelle. aber die idee ist auch gut erstellen und erklären wer es will smile )

22.07.2002 19:39 E-Mail an pattex senden Homepage von pattex Beiträge von pattex suchen Nehmen Sie pattex in Ihre Freundesliste auf

Kaiser

screenyfs ist offline
Bewertung: 

Ok, dann erkärs mir mal smile
22.07.2002 21:30 Homepage von screenyfs Beiträge von screenyfs suchen Nehmen Sie screenyfs in Ihre Freundesliste auf

Rockbär!

pattex ist offline
Bewertung: 

ok großes Grinsen

also du brauchst ein programm (am besten photoshop) dort erstellst du ein neues bild am (für ein banner am besten 469x60px) dann wählst du eine hintergrundfarbe... als letztes fügst du bilder und so ein. und natürlich text. großes Grinsen

22.07.2002 21:56 E-Mail an pattex senden Homepage von pattex Beiträge von pattex suchen Nehmen Sie pattex in Ihre Freundesliste auf

Kaiser

screenyfs ist offline
Bewertung: 

schreib am besten mal ein Tutorial und setz es auf die Page
22.07.2002 21:58 Homepage von screenyfs Beiträge von screenyfs suchen Nehmen Sie screenyfs in Ihre Freundesliste auf

Rockbär!

pattex ist offline
Bewertung: 

ja kann aber dauern. wird aber WAHRSCHEINLICH gemacht. aber warum soll ich denn noch eins schreiben? es gibt doch schon etliche... zum beispiel:

http://www.tutorials.de/forumdisplay.php...d2f0&forumid=21

oder

http://www.tutorialzone.de/index.php?s=3...subkategorie=13

viel spaß damit großes Grinsen

22.07.2002 22:06 E-Mail an pattex senden Homepage von pattex Beiträge von pattex suchen Nehmen Sie pattex in Ihre Freundesliste auf

Mike
unregistriert
Daumen hoch! RE: bannererstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       

Zitat:
Original von xxxx
ich überlege mir hier auch ein wenig bannererstellung zu machen weil es bestimmt ein paar neue user anzieht. nun meinen fragen an euch:

- sehen meine banner überhaupt gut genug aus großes Grinsen
- was haltet ihr davon? also ist das eine gute idee verwirrt

cu Freude

1. Gute Idee!
2. Deine Banner werden immer besser! Das jetzige sieht irgendwie wie ein "altrömisches" Gebäude aus... smile )
Neee.... kommt gut! Kompliment!
23.07.2002 06:23

Rockbär!

pattex ist offline
Bewertung: 

Zitat:
sieht irgendwie wie ein "altrömisches" Gebäude aus...

wow Augen rollen großes Grinsen Freude

23.07.2002 10:48 E-Mail an pattex senden Homepage von pattex Beiträge von pattex suchen Nehmen Sie pattex in Ihre Freundesliste auf

Rockbär!

pattex ist offline
Bewertung: 

so das ist jetzt die allerletzte kategorie. sonst wird es wirklich sehr unübersichtlich

23.07.2002 11:37 E-Mail an pattex senden Homepage von pattex Beiträge von pattex suchen Nehmen Sie pattex in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
netboard » net-board.net Archiv » net-board.net Archiv » "Sonstiges" Archiv » "Sonstiges" Archiv ~ Laberecke » bannererstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH - Style by Manuel 'Shizmo' Widmoser Ruhrpoint hardcore-pride

Valid XHTML 1.0 Transitional