Zu den meisten Fotos habe ich einen Link gepostet, wo die Aufnahmen in besserer Qualität heruntergeladen werden können, da die Galerie nur Anhänge von max. 400 KB erlaubt.
Würde mich freuen, wenn ihr dort auch mehr Bilder posten würdet!
Original von trefixxx
ich suche eine seite, wo ich diese herbekomme.
Google doch nach Bildern!
man googlet heutzutage!
*loool* ich will aber legale seiten machen - überleg erstmal bevor du postest und meinst, ich hätte unüberlegt gehandelt!
Wenn du bei google nach bildern suchst, stehen sie meist unter copyright und du darfst die gesetzlich nicht verwenden!!!
Lizenzfreie bilder haben dieses copyright nicht, sondern werden von den fotographen oder herstellern aus nettigeit zum download angeboten (oder um vielleicht auf der seite erwähnt zu werden ^^)
also überleg bevor du postest!
Herkunft: Brüggen Bewertung:
RE: lizenzfreie fotos
Zitat:
Original von trefixxx
Zitat:
Original von daswinkind
Zitat:
Original von trefixxx
ich suche eine seite, wo ich diese herbekomme.
Google doch nach Bildern!
man googlet heutzutage!
*loool* ich will aber legale seiten machen - überleg erstmal bevor du postest und meinst, ich hätte unüberlegt gehandelt!
Wenn du bei google nach bildern suchst, stehen sie meist unter copyright und du darfst die gesetzlich nicht verwenden!!!
Lizenzfreie bilder haben dieses copyright nicht, sondern werden von den fotographen oder herstellern aus nettigeit zum download angeboten (oder um vielleicht auf der seite erwähnt zu werden ^^)
also überleg bevor du postest!
Da hast du mal wieder recht.
Ich habe nicht nachdedacht.
Herkunft: Lippstadt Bewertung:
lizenzfreie Fotos
Nun bleibt mal locker! Google-Suche ist durchaus richtig! Man findet ja darüber durchaus auch lizenzfreies Material! Wir haben durch Google schon eine Menge an Stocks und auch lizenzfreien Sounds und MP3 Dateien gefunden. Zum Glück ist nicht alles immer gleich illegal. Gebt mal hier im Netboard in der Suche die Begriffe "lizenzfrei", "MP3" und Fotos/Photos ein. Da gibt`s eine Menge an Sachen, die man sogar auf seiner Homepage anbieten darf, sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Man muss sich halt auch mal die Mühe machen, diese Hinweise durchzulesen.