Pacode 1.0
#1
Hallo,
hier ist es also, mein Selbstprogrammiertes Forum pacode Version 1.0. Einige kennen es vielleicht noch von früher.
Die neuste und letzte Version ist grundlegend anders. Es gibt keine Kategorien mehr aber dafür einige neue Einstellungen. Das Projekt Pacode wird damit beendet.
Bugfixversionen werden aber weiterhin veröffentlicht!

Features
- So viele Beiträge und Themen schreiben wie man will
- Beiträge können zu Ankündigungen gemacht werden
- Beiträge und Themen können gelöscht werden
- Ein kleiner Admin
- Basierend auf Cookies
- Die Sortierung und Auflistung der Beiträge wird per Cookie gespeichert und nach erneutem Besuch abgerufen
- Eine Suchfunktion für Ersteller, Titel und Beitrag
- Zum Teil auf Templates gestützt
- Wichtigsten Einstellungen per Datei
- Einfaches Setup durch Setup Script
- Unterstützt die BBCodes: fett, unterstrichen, kursiv

Hinweise
Das Copyright im Header darf entfernt werden (Template header). Das Copyright im Footer aber nicht.

Demo
Demoforum
Admin PW: test

Lest vor der Benutzung die readme.txt
Wenn ihr Fehler findet dann meldet sie hier.
Viel Spaß


Angehängte Dateien
.zip   pacode1.zip (Größe: 59,68 KB / Downloads: 299)
  Zitieren
#2
frage werden die user in einer mysql eingetragen ?

Ist es möglich das Forum an einen GTChat zu integrieren ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#3
1. Es gibt dort kein Usersystem. Das Admin passwort wird über eine Text Datei geregelt

2. Kein Usersystem = Keine Anpassung an gtchat Big Grin
  Zitieren
#4
das is shite Sad

Ich hab einfach kein bock nen forum zu proggen das ich leicht ans gtchat user datei anpassen kann Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#5
Ist doch egal ob sich der User im chat registriert oder im Forum Big Grin

Ich will dort allerdings kein Usersystem mehr einbauen. Das würde dann schon weit über eine normale Bugfix version gehen
  Zitieren
#6
hmmm ne is klar kann ich verstehn.

naja dann muss ich weiter im netz suchen Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#7
Was brauchst du denn?

80 Foren: http://forencheck.de

Vielleicht weiß ich ja eins welches die Anforderungen erfüllt
  Zitieren
#8
Also es sollte möglich sein das es ein leicht Administriertes Forum ist.

Also es Sollen Katekorien Anlegbar sein und Foren.
Die User sollen aus den GT-Chat übernommen werden.
Es Sollte möglichst auch an das Chat Design angepasst werden auch wenn man nicht den Standard Style nutzt im Chat.

Also nutzt einer den Style Rot / Weiß so hat er das Forum in Rot / Weiß. Nutzt einer den Chat als Orange / Weiß so hat der nutzer das forum orange weiß.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#9
Das ist nicht ohne weiteres möglich. Ich kenne die Datenbankstruktur des gtchats nicht. Würde er auch eine mysql Datenbank nutzen wäre es wohl einfach aber das ist ja nicht der fall.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von pattex
Das ist nicht ohne weiteres möglich. Ich kenne die Datenbankstruktur des gtchats nicht.

Rofl seit wann hat GT-Chat eine Datenbank ? Na okay ich nutze eine aber nur für die GB einträge :baeh:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste