[PHP] Newsletter script
#1
Hallo ihr lieben,

Naja nach langen hin und her habe ich nun ein Newsletter script geschrieben.

Der Newsletter hat nur eine Datei die newsletter.php heist. Das script läuft ohne Mysql.
Die eMail adressen werden in einer txt datei gespeichert.

Naja ist leider noch nichts großes Big Grin Aber man kann es ja ausbauen Smile

Demo gibts hier: Online Demo

Ich gebe euch zum Administrator bereich gerne zugriff. Aber ich bitte ausdrücklick keine Mails zu verschicken. Das Passwort findet ihr auf der Seite Smile

Bitte beachtet das dies die anfangsbasis des scripts ist. Es kann sein das es evenduell noch Bugs bzw. halt fehler drin sind. Wer welche entdeckt kann sie mir hier schreiben oder er dut so als wären sie nicht da Big Grin

Wer das script gerne haben möchte bitte per PN an mich. Ich werde heute laufend des Tages noch eine Lizensbestimmung schreiben da ich nach und nach meine scripts anbieten werde zum Download.

Geplante erweiterungen:
Geplant ist noch folgendes

- Design anpassung so das man auch etwas mehr farbe im spiel hat.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#2
bekomm die ganze zeit php fehlermeldungen und leider checkt das script au net ob die mail adresse richtig ist ;(
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
hmmm moment ich guck mal Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#4
Hoppla sorry war mein Fehler Sad

Hatte vergessen die txt datei schreibrechte zu geben *lol*

Nun geht es aber Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#5
Das Admin PW geht nicht.

Noch ein Vorschlag:
Anstatt "Möchten sie sich lieber abmelden" sollte da stehen:

Newsletter von ****:
E-Mail:

[]anmelden
[]abmelden

Dann lässt sich das Script auch besser auf der eigenen Seite einbauen.

Ich glaube das gehört in den Bereich selbsprogrammierte Scripts.
  Zitieren
#6
klar geht das administrator bereich Big Grin

Gebt mal das pw komplett klein ein Smile


hmmmm mal schaun ich denk mal drüber nach Pattex ob ich das mach Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#7
leider wird noch immer net kontrolliert ob die adresse korrekt ist und es kann eine adresse auch mehrmals hinzugefügt werden ;(

sind die mails eigentlich text oder html mails?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
txt wird das basiert.

hmmm mal schaun ob ich da was machen kann wegen doppel einträge
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#9
Das projekt ist abgeschlossen und bleibt so wie es ist.

neue Version gibts hier: http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...eadid=4548
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#10
:hallo:

hey cool :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste